Was kostet das Ganze?

 

Preise

Seit 2019 beträgt der Übernachtungspreis 12,- p.P./Nacht, Gruppen des BDKJ Landshut-Stadt zahlen 11,-  p.P./Nacht. Die Mindestbelegung beträgt 10 Personen.

 

Außerdem wird in der heizintensiven Zeit von Oktober bis April ein Heizungszuschlag von 1,-

p.P./Nacht erhoben.

 

Immer besteht die Möglichkeit, eine Endreinigung (40,-) dazu zu buchen. (Einzelheiten siehe Nutzungsbedingungen)

 

Was ist mit Essen und Trinken?

Grundsätzlich ist das Jugendhaus Veitsbuch ein Selbstversorgerhaus und auch dafür ausgestattet. Getränke sind in der Getränkekammer vorrätig; die Abwicklung erfolgt vor Ort über die benachbarte Hausverwaltung. Essen kann über regionale Anbieter bestellt und geliefert werden, z.B. Gasthaus Florian "Flori" Bergmüller, Tel. 08702/2314, oder Partyservice Gabler, Tel. 08702/1038; Speisenwahl und Lieferbedingungen können direkt dort vereinbart werden.

 

Stornobedingungen

 Erforderlichenfalls können sich angemeldeten Gruppen schriftlich abmelden. Die Abmeldung muss mindesten vier Wochen, bei einem Aufenthalt von 5 Tagen oder länger mindestens 2 Monate vor dem Anreisetag zugegangen sein. Wenn diese Abmeldefristen nicht eingehalten werden, ist für die angemeldete Personenzahl, mindesten aber für 10 Personen, die aktuelle Übernachtungsgebühr für die Dauer des Aufenthaltes zu zahlen. 

Auf die Entschädigung kann (nur) verzichtet werden, wenn das Haus in der betreffenden Zeit noch kurzfristig von einer anderen Gruppe in Anspruch genommen wird.